Crush

Standard

Leute.

Ich habe heute Nacht von meinem Uni-Crush geträumt. Habe geträumt, dass wir nebeneinander sitzen, ich sie anschaue, aus den Augenwinkeln sehe, dass sie mich auch anschaut, sie mag mich, sie ist interessiert an mir, ich wage den Schritt, nehme ihre Hand, sie zieht sie nicht weg, wir halten Hände, einfach so, wie schön, wie aufregend, sie mag mich, es ist so schön-es war so aufregend, dass ich davon aufgewacht bin.

Ich habe diese Frau zum letzten Mal vor godknowswhen, 14, 15 Jahren gesehen? Vielleicht sogar noch länger her? Sie hat mir mal einen Brief geschrieben, wir haben uns unterhalten, mehr nicht. Warum? Ich weiß es nicht. So ein eigentümliches Traum-Timing.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Und da ist die Liebe anders; Vertrautheit, statt Verknalltsein in Leute, die man noch quasi gar nicht kennt. Mir ist heute nochmal bewusst geworden, dass ich wohl eher nie wieder so einen Anfang erleben werde, außer im Traum. [Hier Hesse-Zitat einfügen]

Kinda sad.